Leuchtende Farben sind in der Luxusuhrmacherei kein Tabu mehr, wie einige neuere Starts gezeigt haben. Während eine Hitzewelle quer durch Europa zieht, kleiden wir uns entsprechend, am relativ extremen Punkt (zumindest für deinen Redakteur), Shorts zu tragen, um in einem Büro ohne Klimaanlage zu arbeiten. Die eher traditionellen Luxus-Uhr Vorschläge sind weniger geeignet für diese Art von Outfit, aber einige Marken bieten genau die Uhren, die Sie brauchen, um Ihre Uhr Glaubwürdigkeit zu schützen, auch wenn Sie Freizeitkleidung tragen.
Audemars Piguet Royal Oak Offshore Verschiedenes
Das Familienunternehmen in Le Brassus war im vergangenen Jahr mit seinen "Funky Colours" -Editionen in der Reihe der Royal Oak Offshore-Chronographen führend. Uhren, die wir früher in dunkleren Roségold- und Edelstahltönen mit passenden Zifferblättern sahen, explodierten plötzlich in Zitronen-, Grün- und Orange-Gelb. In diesem Jahr sind die gleichen Farben wieder auf den Gummibändern und den verzierten Zifferblättern der drei Nadel Royal Oak Offshore Diver Uhren . Diese 42mm Modelle sind mit einem automatischen Uhrwerk ausgestattet, das 60 Stunden Gangreserve bietet. Ihre Wasserdichtigkeit bis 300 Meter macht sie perfekt für jede Sommeraktivität. Verkaufspreis: CHF 19'500.-
Bell & Ross BR 03-94 Orange AeroGT
Es ist ungewöhnlich, dass sich eine Uhr von einem Fahrzeug der gleichen Marke inspirieren lässt, aber genau das passierte mit diesem neuen Modell, das direkt vom AeroGT-Konzept von Bell inspiriert ist. & Ross letztes Jahr. Besonders auffällig ist das gesteppte Lederband mit kontrastierenden orangefarbenen Nähten, das an klassische Rennwagen erinnert. Es gibt auch Orange auf dem Sack um den Rand des Zifferblatts und, noch ungewöhnlicher, als eine Behandlung auf den skelettierten Bestandteilen des durch das offene Zifferblatt sichtbaren Uhrwerks. Der BR 03-94 AeroGT Orange wird vom BR-CAL Automatik-Chronographen-Kaliber angetrieben. 319, und es ist bis 100 Meter wasserdicht. Dies ist eine limitierte Auflage von 500 Exemplaren zu einem Verkaufspreis von CHF 8'100.
HYT H2 Farbblock
Nach dem Erfolg seiner Colorblock-Modelle, die letztes Jahr in der H1-Kollektion in Rot, Blau und Gelb vorgestellt wurden, hat HYT für sein H2-Modell in aller Ruhe eine orangefarbene Version produziert. Sie werden es auf der Website der Marke noch nicht finden, aber ich habe es bei den 24 Stunden von Le Mans dieses Jahr am Handgelenk von Fabien Barthez gesehen. Es ist nur die zweite Uhr in der H2-Sammlung (die durch die V-förmige Anordnung der Faltenbälge gekennzeichnet ist, die die Flüssigkeit um die Kapillare drückt und zieht, um die Zeit anzuzeigen), die eine sehr gut lesbare Minutenzeigerform aufweist Pfeil mit roter Spitze.